Stillstand durch
Prokrastination

Umsätze steigern, Mitarbeiterzahl erhöhen, generell dein Unternehmen voran zu treiben, scheitert bei vielen, an perfektionistischen Ansätzen. Im Kopf verstehen wir Pareto mit seinen 80/20, aber lebst du ihn wirklich?


Schaffst du es, Aufgaben abzugeben, um dich für relevantere Dinge freizuspielen?


Das fordert Eigeninitiative und Lösungsbewusstsein bei deinen Angestellten. Kommunizierst du auf eine Art und Weise, die diese Dinge vermittelt?


Meist führt uns Perfektionismus dahin zu prokrastinieren oder in den Aktionismus zu gehen.


Die Gefahr: Prokrastination führt zu Stillstand und manchmal Frust und Aktionismus, zu Überforderung und Ärger. Beides führt nicht zu konsistenter Leistungserbringung..

Florian, ich will den FLOW-Letter haben!
Mehr Flow und Leichtigkeit
auf Knopfdruck

Aus Angst etwas falsch zu machen blockieren wir uns selbst, oder rasen los ohne uns ausreichend vorbereitet zu haben.


In vielen Fällen steckt Angst vor Fehlern und Scheitern dahinter und die Gleichsetzung von Selbstwert mit eigener Leistung.


Wenn du die Mechanismen dahinter verstanden hast, kannst du sie effektiv und langfristig lösen!


Hier erfährst du, wie du diese Mechanismen erkennst und wie du sie löst.

Florian, ich will den FLOW-Letter haben!

Was gibts im
Flow-Letter?
FAQ:

F: Was erwartet dich im Postfach, wenn du dich beim Flow-Letter einträgst?
A:
Reine Werbung für meine Produkte & Spam-Inhalte. - Nein, natürlich nicht. Den Flow-Letter mache ich vor allem aus dem Grund, dir etwas mitzugeben. Das Thema, Perfektionismus überkommen und konsistent Leisten ist so enorm wichtig, dass ich froh bin um jede Person, die sich mit dem Thema beschäftigt. Allein der regelmäßige Impuls in deinem Postfach wird dir einen anderen Blick und ein größeres Bewusstsein für das Thema geben. Gleichmäßiger zu leisten, Mitarbeiter zu Fans machen, Aufgaben systematisieren & erfolgreiche Kunden u. Mitarbeiterkommunikation sind die Themen, die ich im Flow-Letter für dich bereithalte.

F: Wie oft gibt es den Flow-Letter?
A: Der Flow-Letter wird dir 1-4x pro Monat ins Postfach flattern. Das ist meiner eigenen Erfahrung nach genau die Häufigkeit, die dich optimal mit Impulsen versorgt. Dadurch wirst du immer wieder an das Thema erinnert und kannst meine Tipps direkt bei deinen bestehenden Kunden ausprobieren & anwenden.


Direkt nach deinem Eintragen werden wir dich mit den Top 5 Artikeln zu den größten Herausforderungen für Selbstständige und Unternehmer versorgen.



F: Was verpasse ich, wenn ich nicht dabei bin?
A: Du verpasst den einfachsten Weg, Stabilität & Planungssicherheit in dein Business zu bekommen. Außerdem werden andere Personen aus deinem Markt, die beim Flow-Letter dabei sind, Teil meiner Erfahrungen werden und so einen Vorsprung in Sachen Mitarbeiterbegeisterung, konsistent performen und Perfektionismus überkommen, haben.

Das
verpasst du...

OHNE FLOW-LETTER


- Unternehmen nur langsam skalieren, und weiterhin auf der Bremse stehen
- Zeit, Geld und Motivation verbrennen
- In den Fiat, statt dem Porsche einsteigen...


MIT FLOW-LETTER


- Ständig potente, kostenlose Tipps und Tools
- Schneller, leichter und mit mehr Freude ans Ziel kommen
- Wettbewerbsvorteil deinen Mitbewerbern gegenüber

Was denken meine
KUNDEN?